Victoria Müller


„Lange habe ich es regelrecht geheim gehalten, mich öffentlich bewusst nicht geäußert. Ich hatte Angst. Angst vor Ablehnung, vor dem großen Stempel. Angst „Schwäche“ zu zeigen. Inzwischen weiß ich, dass ich stark bin.“

Alternativmodel und Bloggerin Victoria Müller hat mit diesen Worten erstmals ihr Schweigen gebrochen. Anlässlich des Welttags der Suizidprävention am 10. September 2016 hat die bekannte Tierschutzaktivistin und Bloggerin mit eigenem Modelabel aus Berlin erstmalig nicht nur öffentlich über ihre Depressionserkrankung gesprochen, sondern auch ihr Engagement als Botschafterin für die Stiftung Deutsche Depressionshilfe bekannt gegeben.
Um gemeinsam wichtige Aufklärungsarbeit über die Erkrankung Depression zu leisten, wird Victoria Müller das Thema in ihren Video-Tagebüchern in Zukunft kontinuierlich aufgreifen. Dabei wird sie unterstützt von den Experten der Stiftung Deutsche Depressionshilfe.

Zur ersten Video-Botschaft von Victoria Müller