Spendenlauf Düsseldorf – Leipzig: Quer durch Deutschland zum Kongress

Aus dem Archiv: Stiftung Deutsche Depressionshilfe

Thorsten Stelter unterwegs (Foto: privat)
Thorsten Stelter unterwegs (Foto: privat)

Schlappe 450 Kilometer wird er in den Knochen stecken haben, wenn Thorsten Stelter am 26. August beim Patientenkongress ins Ziel einlaufen wird. Man muss gewiss keinen Marathon absolvieren, aber Bewegung wirkt sich nachgewiesen positiv unterstützend bei Depressionen aus. Thorsten Stelter geht es bei seinem Spendenlauf vor allem darum, aus seiner eigenen Erfahrung mit der Erkrankung heraus anderen Betroffenen Mut zu machen und auf das wichtige Thema aufmerksam zu machen.
Die Spendengelder werden für Projekte der Stiftung Deutsche Depressionshilfe und des Düsseldorfer Bündnisses gegen Depression eingesetzt, um die Situation von Betroffenen zu verbessern. Wenn Sie die Aktion ebenfalls unterstützen möchten, freuen wir uns über eine Spende unter dem Stichwort „Spendenlauf“. 

Zurück