26.05.2019

TOBI KATZE: „Morgen ist leider auch noch ein Tag … irgendwie hätte ich mehr von meiner Depression erwartet!“

Ort: Alte Mälzerei, Galgenbergstraße 20, 93053 Regensburg

Veranstaltung im Rahmen der bundesweiten Aktionswoche Selbsthilfe: 

Gesundheitsaufklärung der anderen Art und gute Unterhaltung auf hohem Niveau mit dem selbst an Depression erkrankten Bestseller-Autor und bundesweit bekannten Slammer Tobi Katze.

Was bekommen Sie zu sehen und zu hören?

Live-Literatur mit Risiken und Nebenwirkungen! In schlechten Phasen starrt er stundenlang die Raufasertapete an. In sehr schlechten Phasen ist sogar das zu anstrengend. Unterhaltsam und selbstironisch erzählt der Bestsellerautor und Slammer TOBI KATZE Geschichten über das Leben mit der psychischen Störung, die er mit 4 Millionen Menschen in Deutschland teilt. Spricht man so über Depression? Ja, genau so! Und es darf dabei herzhaft gelacht werden.


Im Anschluss zur Show steht der Autor noch für ein Gespräch zur Verfügung!

Mehr zu Tobi Katze: http://tobikatze.de/  

Online-Tickets unter: https://www.alte-maelzerei.de/de/online.php


Wir hoffen auf ein volles Haus und einen spannenden Abend!

Zurück