Stream: Filmvorführung "F32.2"

11.01.2021 – 31.01.2021

Gezeigt wird der Dokumentarfilm "F32.2" von Annelie Boros (München, 2017, 40 Min.). "Vera ist meine beste Freundin. Vera schreibt Gedichte, ziemlich gute sogar, sie ist albern, lacht sich kaputt und nimmt bekloppte Videos von sich auf. Doch plötzlich ruft Vera mich an: „Ich brauche Hilfe.“ Sie erleidet eine schwere Depression. Aus heiterem Himmel. Diagnoseschlüssel F32.2. Ich bin hilflos, kann das nicht verstehen. Wo ist die Vera, die ich kannte? Ich frage Ärzte und Wissenschaftler. Und ich frage Vera. Wir erinnern uns an gute Zeiten, wir lesen einander Briefe vor, wir gehen tanzen. Wir suchen Bilder und Worte für dieses sonderbare Scheißgefühl.“

Streaming kostenlos bis 31.01.2021 
Details dazu finden Sie hier

Ort: Stream über Vimeo

Zurück