Fachtagung: Nichts geht mehr?! Oder doch? - Psychosoziale Arbeit unter Pandemiebedingungen

08.09.2022

Der Landesverband Gemeindepsychiatrie Sachsen e. V. lädt ein zur diesjährigen Fachtagung, die sich den Auswirkungen der Corona-Pandemie für Menschen mit psychischen Erkrankungen widmet. Es sollen Erfahrungen in der Pandemie, aber auch über die Chancen für die Zukunft, die sich aus der Corona-Pandemie ergeben haben, diskutiert werden. Flyer

 

Vorträge unserer Mitglieder:

"Auswirkungen der Coronapandemie auf Menschen mit psychischen Erkrankungen" (Sven Leinert, Dresdner Bündnis gegen Depression, Städtisches Klinikum Dresden)

„Erfahrung von Betroffenen während dieser Zeit“ (Petra Schöne, EX-IN Sachsen e.V., Dresdner Bündnis gegen Depression)

 

https://www.psychiatrie-sax.de/fachtagungen.html

Ort: Medienzentrum der Hochschule Mittweida, Bahnhofsstraße 15, 09648 Mittweida

Zurück